Suzuki Ignis

Suzuki Ignis

Bestechende Alltagstauglichkeit, einzigartiges Design und eine kräftige Ausstrahlung.

ab € 14.990,-

IGNIS + IGNIS HYBRID - Design

Suzukis Mini-Crossover kann sich wirklich sehen lassen. Insgesamt stehen 12 Außenfarben zur Auswahl, darunter drei knallige Lackfarben und vier Zwei-Ton-Kombinationen, die das unverkennbare Äußere des kleinen Flitzers unterstreichen. Der neue Mini-SUV IGNIS lässt Sie das Leben von einer ganz neuen Seite sehen. Als ideales Gefährt für Alltag und Freizeit bringt er frischen Wind auf die österreichischen Straßen. Weil er vor allem eines ist: einzigartig. Egal ob in der Stadt oder auf dem Land – der IGNIS ist ein Auto für alle und für alles! Neben seinen kompakten Maßen besticht er ebenso mit seinem erfrischenden Look und dem zukunftsweisenden Design.

Besonders auffällig: Die markanten Frontscheinwerfer, die bei den HYBRID-Modellen serienmäßig als LED-Scheinwerfer erhältlich sind.

Suzuki Ignis
Suzuki Ignis

Der neue Ignis Hybrid

Ausgestattet mit dem neuen 1.2-Liter Dualjet Motor mit verbessertem Mild Hybrid System von Suzuki ist der IGNIS HYBRID optional auch als ALLGRIP Modell mit Allradantrieb oder mit CVT Getriebe erhältlich.

Der 4-Speichen-Kühlergrill und die silbernen Zierleisten an den Stoßfängern lassen den IGNIS HYBRID nach dem Facelift noch verwegener aussehen.

Die neuen Farben und Zwei-Ton-Lackierungen unterstreichen seinen individuellen Look, und sorgen für farbliche Abwechslung im Großstadtdschungel.

ab € 15.790,–

Verbrauch „kombiniert“: 5,1–5,5 l/100 km, CO2-Emission: 114–124 g/km²

Suzuki All Grip Video

*Bei aller Sorgfalt unterläuft auch uns einmal ein Fehler. Irrtümer bei Preisen und technischen Angaben sowie Ausstattung bleiben vorbehalten.

Anfrage

Wir sind telefonisch für Sie erreichbar Montag bis Donnerstag von 07:30 - 12:00 und 13:00 - 18:00 Uhr, Freitags von 07:30 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr sowie Samstag von 09:00 - 12:00 Uhr unter der Telefonnummer +43 (0)7235 62282.

Thomas Mader-Gattringer Thomas Mader-Gattringer
Thomas Mader-Gattringer
Verkauf
+43 7235 62282 11Anrufen
Jana Seiberl Jana Seiberl
Jana Seiberl
Verkauf, Büro, Lehrling
+43 7236 62282Anrufen

Online-Anfrage