Suzuki Swift

Mehr Fahrspaß, mehr Sicherheit, mehr Platz: Wenn etwas gut ist, darf es gerne mehr davon sein. Der neue SWIFT überzeugt als perfekter Begleiter für alle Abenteuer des Lebens. Dabei kommt vor allem eines nicht zu kurz: der Spaß am Fahren.

ab € 13.490,-

Ungebrochener Erfolg

Die Zahlen sprechen für sich: weltweit über 6 Millionen Kunden haben sich seit dem Verkaufsstart im Jahr 2004 für einen Suzuki SWIFT entschieden**. Bei den World Car Awards 2018 erreichte der sportliche Kleinwagen Platz 3 in der Kategorie World Urban Car.

Der Suzuki SWIFT HYBRID ist mit dem Mild Hybrid System von Suzuki ausgestattet*, das für noch mehr Kraftstoffeffizienz sorgt und zusätzliche Kraft beim Beschleunigen generiert.

Das 12 V Mild Hybrid System unterstützt den 1.2-Liter-Dualjet Motor und besteht aus folgenden Komponenten:

  • dem integrierten Startgenerator (ISG) und
  • einer extrem effizienten 12 Volt Lithium-Ionen-Batterie

Beim Anfahren und Beschleunigen versorgt der ISG den Benzinmotor mit Energie aus der angeschlossenen Batterie. So erhält der Antrieb auch im niedrigen Drehzahlbereich die nötige Leistung sowie eine verbesserte Kraftstoffeffizienz. Im Vergleich zu herkömmlichen Verbrennungsmotoren reduziert das Smart Hybrid System by Suzuki aktiv die Motorlast und verbessert auf diese Weise die Kraftstoffeffizienz und das Fahrerlebnis.

Suzuki Swift
Suzuki Swift

Der Swift Sport Hybrid

Erlebe ultimative Sportlichkeit und kraftvolle Effizienz

Der SWIFT Sport HYBRID ist ein Hot Hatch mit einzigartigem Design und von sensationeller Leichtigkeit. Mit nur 1021 kg zählt er nach wie vor zu den Leichtgewichten unter den Sportflitzern.

Nun erhält er einen neuen 1.4 Liter Boosterjet Motor, ausgestattet mit dem 48 Volt Mild Hybrid System von Suzuki. Bei einem maximalen Drehmoment von 235 Nm sorgt der neue K14D-Motor im Vergleich zum K14C-Motor für bessere Kraftstoffeffizienz und zusätzliche Power.

Suzuki Safety Support sorgt für noch mehr Sicherheit: Beim SWIFT Sport HYBRID sind ab sofort folgende Sicherheitsassistenten mit an Bord:

  • Toter-Winkel-Assistent (BSM)
  • Ausparkhilfe (RCTA)
  • Verkehrszeichenerkennung (TSR)

Zusammen mit seiner dynamischen Optik unterstrichen durch den exklusiven Kühlergrill im Wabendesign, 17-Zoll-Leichtmetallfelgen und aerodynamischen Bauteilen punktet der SWIFT Sport HYBRID mit moderner Sportlichkeit.

Schon ab € 23.990,–
Verbrauch „kombiniert“: 5,6 l/100 km, CO2-Emission: 127 g/km

Galerie

Suzuki Swift - Galeriebild 1
Suzuki Swift - Galeriebild 2
Suzuki Swift - Galeriebild 3
Suzuki Swift - Galeriebild 4
Suzuki Swift - Galeriebild 5
Suzuki Swift - Galeriebild 6
Suzuki Swift - Galeriebild 7
Suzuki Swift - Galeriebild 8
*Bei aller Sorgfalt unterläuft auch uns einmal ein Fehler. Irrtümer bei Preisen und technischen Angaben sowie Ausstattung bleiben vorbehalten.

Anfrage

Wir sind telefonisch für Sie erreichbar Montag bis Donnerstag von 07:30 - 12:00 und 13:00 - 18:00 Uhr, Freitags von 07:30 - 12:00 und 13:00 - 17:00 Uhr sowie Samstag von 09:00 - 12:00 Uhr unter der Telefonnummer +43 (0)7235 62282.

Thomas Mader-Gattringer Thomas Mader-Gattringer
Thomas Mader-Gattringer
Verkauf
+43 7235 62282 11Anrufen
Jana Seiberl Jana Seiberl
Jana Seiberl
Verkauf, Büro, Lehrling
+43 7236 62282Anrufen

Online-Anfrage